von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Zahlungen durch und passen diese entsprechend den Anforderungen an die Buchhaltungssoftware Datev an Sie übernehmen die Postzustellung und digitalisieren Auslagenbelege
bis zur Verteilung Sie nehmen die Anmeldung von Auszubildenen und Angestellten vor und verwalten ihre Daten Sie organisieren die Einladung von Praktikanten und managen die Terminierung Anforderungen
von Tarifverträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation oder Rechtsanwaltsfachangestellter Alternativ gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrung in der Assistenz
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
von DatenbankenVor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und WorkshopsAbwicklung der nationalen und internationalen ReiseorganisationVerwaltung und Controlling des Budgets Das sind die Anforderungen
Vertretung der Assistenz des stellvertretenden Direktors und Gremienassistenz Unsere Anforderungen Eine Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Fremdsprachenkorrespondent oder eine vergleichbare abgeschlossene
innerhalb des Teams und mit Stakeholdern Abwicklung der Büroverwaltungsaufgaben, wie Telefon, Meetings und Events Admin, HR-Anforderungen Übernahme der internen und externen Informationskaskade im Team
und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld profitieren die Mitarbeiter:innen hier von vielen Benefits. Die Position ist vorerst befristet für 1 Jahr. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
und Organisation von Terminen Erstellung von Dokumenten Organisatorische und administrative Assistenz Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Erste
und Durchführung einschlägiger Sekretariatsaufgaben für den Geschäftsführer Erledigung allgemeiner verwaltungstechnischer Vorgänge (Anforderungen, Rechnungen, Kostenkontrolle, Arbeitszeitkontierung
und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Durchführung der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
und englischer Sprache) Überarbeitung von Verträgen nach Anweisung Erstellung von Kostenrechnungen Telefonie sowie Vorbereitung von Besprechungen Organisation von Reisen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene
und Bewirtung von Gästen und Geschäftspartnern Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Durchführung der Postbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Büroorganisation und Büromanagementaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder ein Bachelorstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Assistenz
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
des Regionalleiters Koordination und Planung von Terminen Erstellung von Dokumenten Bearbeitung des Schriftverkehrs Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
Tätigkeiten sowie Pflege von Kassenbüchern Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung, beispielsweise im Bereich Sachbearbeitung
von Präsentationen sowie Erstellung und Auswertung von Statistiken/Berichten Mitwirkung bei der Optimierung der Abläufe und Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts
bei der Erstellung von Abrechnungen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation für die genannten Tätigkeiten Berufserfahrung
Administration von steuerlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung im Assistenzbereich Erfahrung in Reisebuchung und Reisekostenabrechnung Sicherer
, z.B. Abwicklung von Bestellungen in SAP, Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten ect. Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene
ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Zuverlässigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten
der Gesellschaft Erledigung von organisatorischen Projektaufgaben in Abstimmung mit der Teamleitung Assistenzen Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
, Protokollierung Gesellschafter- und Aufsichtsratssitzungen, Standardverträge (Anstellungsverträge, Vertraulichkeitsvereinbarungen, Beraterverträge) nach Vorlage adaptieren, notarielle Vorgänge) Unsere Anforderungen
von allgemeinen Vertriebsaufgaben wie kundenbezogene Serviceanfragen oder Datenpflege in SystemenÜbernahme von Projekttätigkeiten im Rahmen der Weiterentwicklung des Kunden Service Teams Anforderungen
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
und eigenverantwortliche Tätigkeiten in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Übernahme von verschiedenen Projekten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in einer Assistenz-Position auf Leitungsebene
der Prüfungs- und Studienorganisation sowie der Sprachbereiche (auch unter Verwendung von Englisch) Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär (Englisch) oder abgeschlossene
-) Aufgaben Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürofachkraft oder andere Bereiche mit hohem Organisationsvermögen, wie z.B. Hotellerie Fähigkeiten im Assistenzbereich
und internationalen Verbänden und Gesellschaften Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, sowie mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz-Position
und mit dem Team Interessengruppen Sie erledigen administrative Aufgaben im Büro, z. B. Telefon-, Besprechungs- und Veranstaltungsadministration sowie HR-Anforderungen Sie übernehmen die Verantwortung
der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kontaktpflege zu den direkten Ansprechpartnern der Geschäftsführung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
aller in diesem Zusammenhang anfallenden Aufgaben einschl. der Sitzungsvorbereitung und - Erstellung der Sitzungsunterlagen - Übernahme von Projektaufgaben Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
sowie Kunden und Kollegen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Alternativ ein Studium im kaufmännischen Bereich z.B. BWL, Business Administration
administrative Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...) Sie erledigen relevante logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement
und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
und Verwaltung der E-Check-Liste Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
sowie komplette Abwicklung der Aufträge Betreuung von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder mehrjährige kaufmännische
und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
zur Bestandspflege Mitwirkung bei der Weiterentwicklung interner Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Immobilienkaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereichen
und Veranstaltungen Auftragsverwaltung und Datenbankpflege Organisation, Schriftverkehr, Reisemanagement Übernahme der allgemeinen Administration Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Assistenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau
von Aufträgen sowie Rechnungsprüfung und Freigabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär, Bürokaufleute, Kaufleute für Bürokommunikation, Veranstaltungskauffrau